Reinkarnationstherapie und Seelenreisen - Zu meiner Person - Reinkarnationstherapie und Seelenreisen nach M. Newton

blauer Schmetterling Reinkarnationstherapie und Seelenreise
Praxis für Reinkarnationstherapie
und LBL-Seelenreisen nach Michael Newton
Schmetterling blau
Hypnose Schmetterling klein
Praxis für Reinkarnationstherapie
und LBL Seelenreisen nach Michael Newton
blauer Schmetterling
Direkt zum Seiteninhalt

                                                                                             

                                 Über mich


In meinen bisher 50 Lebensjahren durfte ich vieles kennenlernen und habe viele verschiedene Erfahrungen gesammelt. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich war 10 Jahre im Ausland und bin mit großer Freude auch wieder zurückgekehrt.


Ganz besonders dankbar und geehrt fühle ich mich, dass ich schon früh Mutter von drei wunderbaren Menschen werden durfte. Die Zeit der Kindheit ist leider schneller vergangen als ich mir damals vorstellen konnte.

Nachdem meine Kinder ihre eigenen Wege gehen habe ich seit einigen Jahren all meine Energie zur Verfügung und genieße es mich in meiner Praxis entfalten zu können und auch immer wieder an den Wochenenden zu Weiterbildungen zu reisen. Sehr viel habe ich meinem Lebensgefährten zu verdanken der mich so verständnisvoll in meinen Vorhaben unterstützt.


So ist im Laufe der Jahre einiges zusammengekommen:


Zertifizierte Heilpraktikerin für Psychotherapie mit staatlicher Zulassung durch das Gesundheitsamt München

Grundstudium der Psychologie an der Justus Liebig Universität Giessen
3jährige Ausbildung in klientenzentrierter Gesprächstherapie und Focusingtherapie am Institut für Gesprächs- und Focusingtherapie IGF Dr. Rainer Eggebrecht

diverse Reinkarnationstherapieausbildungen und Workshops seit 1988
     Dr. Jan Erik Sigdell

     Michael Newton Institut USA

     Dr. Dorothea Fuckert

     Ursula Demarmels

     Dr. Denn H. van Dipte und andere


Clearing Ausbildung (Ausbildung in Befreiungsarbeit) bei Roland Knaus (Schweiz)

    

geprüft und lizensiert durch

     Michael Newton Institut USA

     NGH National Guild of Hypnotists USA (älteste und größte Hypnosetherapievereinigung der Welt)

     APHP Association for Professional Hypnosis and Psychotherapy England           


Therapie-Ausbildungen mit folgenden Abschlüssen

 Rückführungstherapeutin, Reinkarnationstherapeutin

 LBL-Therapeutin

 Geprüfte und zertifizierte Clinical Hypnotherapistin der NGH

 Hypnosetherapeutin APHP

 Zertifizierter Hypnosecoach E.I.C.H
 Zertifizierter Hypno-Mastercoach DHV

 Zertifizierter Entspannungscoach


Viele Hypnoseweiterbildungen zur gezielten Heilung bestimmter Symptome und Krankheitsbilder

Prof. Dr. Walter Bongartz, Dr. Gunther Schmidt, Roland Kachler, Wilhelm Gerl, Ortwin Meiß und andere


Krisen als Chance Seminar bei Dr. Gunther Schmidt


Trauerbegleitung durch Hypnose bei Roland Kachler

EFT Ausbildung Horst Benesch


EMDR Traumatherapie-Seminar am EMDR Ausbildungszentrum München

Astrologische Aus- und Weiterbildungen seit 1990
Markus Jehle, Erik van Slooten, Wilfried Schütz, Hermann Meyer, Institut für psychologische Astrologie und viele andere

Im Ausland zweijährige Heilpraktiker-Ausbildung mit dem Abschluß 1993
"Doctor of Medical Naturopathy" American Naturopathic Association Department of Education


Mediale Ausbildung im Arthur Findlay College in Stansted UK

und bei Gordon Smith, Pascal Voggenhuber, James Van Praagh, Paul Meek, Helen da Vita, Margaret Falconer und anderen


Heilungsseminare

Seminar für mediale Heilweisen Dezember 1988 bei Jarbas G. Marinho von der Federacao Espirita do Estado de Sao Paulo

Seminare für Geistheilung und Energetisches Heilen Steven Upton


Berufsverbände: Mitglied bei

    Michael-Newton-Institut USA

     Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologische Berater e.V. VFP
     Deutscher Verband für Hypnose e. V. DVH

     Dachverband geistiges Heilen DGH
      
    


Claudia Baecker (Heilpraktikerin für Psychotherapie)
Neureutherstr. 17, 80799 München
089 27370626 kontakt@reinkarnations-therapie.info
Tel. 089 27370626 kontakt@reinkarnations-therapie.info
Neureutherstr.17, 80799 München
Neureutherstr. 17, 80799 München
Tel. 089/27370626 kontakt@reinkarnations-therapie.info
Zurück zum Seiteninhalt